_____________________________________________________________

#wirfuerbio

Am 08.09.21 durfte ich anlässlich der landesweiten Aktionswoche

„Schleswig-Holstein räumt auf in der Biotonne“ eine kleine Talkrunde mit Landes- und Umweltminister Jan Philipp Albrecht, Landwirt Mats Röttgers und Lutz Döring, dem Geschäftsführer der Abfallwirtschaft Schleswig-Flensburg, moderieren! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, da Mülltrennung und Biomüll für mich sehr wichtige Themen sind! Daher hab ich mich umso mehr gefreut, dass Schweitzer Media mir erneut die Chance gegeben hat Teil der großartigen Arbeit von #wirfuerbio zu sein 😍🙏
Vielen Dank dafür❤️

Kreuzbandriss

Ende Juni habe ich mir bei einem Longboard-Unfall mein Kreuzband, meinen Innen- und Außenmeniskus gerissen und bin deshalb bis auf Weiteres körperlich etwas eingeschränkt.

Die Operation Ende Juli ist gut verlaufen und mitlerweile bin ich schon wieder ohne Stützen unterwegs!

Danke für all eure lieben Nacrichten!!!

_____________________________________________________________

Musikvideodreh "Latte"

Für die fantastische Sängerin "Alle sagen Nomi" durfte ich in ihrem neuen Musikvideo meinen Hula Hoop-Reifen schwingen!

_____________________________________________________________

#WIRSPIELENZUSAMMEN

Die Casterinnen Simone Bär, Suse Marquardt und Anja Dihrberg haben zusammen mit Castupload eine Aktion ins Leben gerufen, zu der ich natürlich auch einen Beitrag beisteuern wollte! #machtspass

_____________________________________________________________